Geschichtenallerlei, Band III

(Schon wieder?)

Persönlichkeiten (Mal ganz unpersönlich!)
Soll ich das Fenster essen?, Komische Dinger, Tomaten am Strand, Speckwürfel im Schnee, As usual, Religiositäten, Ja bin ich denn ein Wasserlasserlasser?

Sonntagsgeschichten (Sonntagsschreiber unterwegs?)
Bolivianische Impressionen, Wo die Welt am schönsten ist, Neunachrichten, Fettfrei, Hilfe, ich habe Haare!, Die Weltvernichtungsbombe, In TV-Medias res, Der entmündigte Burger, Post it!, Chumor, Handydandy, Weißsehen, Aphorismiaka, Unkrass, Sehen Sie jetzt, nach der Werbung ...

Liebevoll (Grauenvoll!)
Apfelsinchen, Ihre Fingernägel, Blick und Umarmung, Bis dann

Jargonaisen (Zu viel sagend?)
Redensraten, Unscrabblethis, Thanx, Unrealistisches Tournament

Anfänglichkeiten (Das fängt ja gut an!)

Solalales (Aha?)
Die wahre Geschichte, Danny, Das Stück, Mein erster Selbstmord

Fantasy (Fantastisch!)
Francis, Edi Dank, Die Stimmen der Götter, Even

Scifis (Es war einmal ...)
Bahlsen, ich und ich, Der Gugu, Nick, Nock und die subatomare Partikelinstabilität, Über das Leben und die Außerirdischen, Cygnus 8, Tante Elvira und die Geschichte der Menschheit, Charlie und Ti Pang, Keine Zeit, Ajax, Fritz, das Zeitloch und die Liebe meines Lebens, Die Mutantenbabys, Jack, Jennifer, Bruce und Fred, Dane, Dave