Geschichtenallerlei, Band II

Dunkelhaftes (Der zwielichtige Auftakt eines Eintakters)
Das blutige Tal

Arges (Entschärfende Vorerklärungen)
Apfelstrudel, Zahnweh, Die Gesetzesbrecherin, Der Boxkampf, Der Massenmördermörder

Übles
Die Grillerei, Beim Fernsehen, Die Schlampe, Der Farmer, Die Vergewaltigung der Marischka M., Konversationen

Schräges
Der Entertainer, Michis schönste Weihnacht, Ballade G-moll, op. 26

Anstößiges (Ein kurzes Vorspiel)
Ob ich ein Tier bin, Partytime, Nix zu tun, Die Sache mit dem Stöckelschuh, Der Exhibitionist Nummer eins

Liebeleien (Gute Minne zum Geleit)
Abschiedsschweigen, Die Frageantwort, Liebeswarnung, Rauschgedanken, Liebesfragen

Sprachlichkeiten (Eine geschriebene Vorrede, die nicht geredet, sondern gelesen wird)
Grammantische Unstimmigheiten, Die Kurzkurzgeschichte, Man sollte sich schon überlegen, wem man was gibt, Wie ich elf Skinheads die neue Groß- und Kleinschreibung erklärte, Meine Kritik an der neuen Rechtschreibung und der alten Grammatik, Sprachspiel, Das Märchenrätsel vom Verb, Die Abk., Wie ich an einem seltsamen Tage ein langes Wort loszuwerden versuchte

Nachdenklichkeiten (Eine gedankliche Einstimmung)
Die Spitze des Berges, Dieses Gefühl von Flucht im Leben, Galileo Galilei, Lichter im Raum, Heldenorte, Lauter Blödsinn über die Hölle, Verlorensein, Schreibblockade, Das Skelett, Das Pubertätserlebnis, Die Hure, Seelengeschichte, Stadtfindung

Über mich (Ein persönlicher Vorlebenslauf)
Über meinen Namen, Über meinen Titel, Über einen Roman, den ich niemals geschrieben habe, Über meine erste Geschichte

(Ein nachgeschichtliches Wortspiel)