"Geschichtenallerlei"

"Geschichtenallerlei" ist eine Sammlung unterschiedlicher Geschichten, die im Laufe der letzten Jahre entstanden sind, ein bunter Cocktail, der viele Jahre gemixt wurde und dementsprechend lang genossen werden darf. Einige Geschichten sind ernst und nachdenklich und künstlerisch, andere witzig und crazy und absurd. Dazu gibt es etwas mit Sprachspielen, etwas mit Zombies, etwas mit Liebe, etwas mit Sci-fi, etwas mit Zeitkritikironie und etwas mit etwas, von dem ich gar nicht weiß, wie ich es nennen soll. Ein paar normale sind aber auch dabei. Damit ist das Geschichtenallerlei etwas für Geschmäcker, die nicht einerlei - dass man sich die Rosinen aus dem Kuchen pickt. 

Aus dem Inhalt: "Die Rekonstruktion eines Zimmerganges", "Das unglaubliche Ende der Menschheit", "Die Abk.", "Komische Dinger", "Unkrass", "Fettfrei", "Wie ich an einem seltsamen Tage ein langes Wort loszuwerden versuchte", "Soll ich das Fenster essen" und natürlich "Unscrabblethis". 

Übrigens: Das Buch enthält eine der wohl politisch korrektesten Geschichten der Geschichte und ist wahrscheinlich das einzige weltweit, das 14 Vorworte aufweist. Oder sind es 15?




























"Geschichtenallerlei"
Trauner Verlag, Linz 2013 (328 Seiten, Paperback)
ISBN 978-3-99033-125-5

PREIS: 15,90 Euro (statt 29,90 Euro)

Buch auf Amazon kaufen

E-Book auf Amazon kaufen 
Buch beim Trauner Verlag kaufen
Buch bei mir bestellen auf Facebook